Die Suche ergab 5 Treffer

von willi22
25.03.2020, 20:40
Forum: Allgemeine Themen - Crossen
Thema: Was wird mit dem Schloss ?
Antworten: 106
Zugriffe: 62127

Re: Was wird mit dem Schloss ?

Es wäre sicher gut, wenn unparteiisch ALLE Nachrichten hier auf der Seite erscheinen würden. Beispielsweise auch der am Folgetag erschienene korrigierende Artikel. ArtikelSchloss.jpg Anmerkung zu den Satz von Willi: Es wäre sicher gut, wenn unparteiisch ALLE Nachrichten hier auf der Seite erscheinen...
von willi22
18.12.2019, 14:06
Forum: Aktuelle Gemeindeinformationen
Thema: Gemeinderatssitzung
Antworten: 10
Zugriffe: 6602

Re: Frau Gruner - Gemeinderatssitzung

Zu zwei Themenkreisen: Sehr geehrte Frau Gruner, ich beziehe mich auf Ihren Artikel „3100 Bäume für den Mühlberg bei Crossen sind teurer“. Der Fehlbetrag von 7100€ ist tatsächlich schwer zu verstehen. Allerdings ist als Erklärung auch die Aussage des Bürgermeisters „Ich habe gedacht, dass das Geld r...
von willi22
19.08.2011, 06:17
Forum: Allgemeine Themen - Crossen
Thema: Crossen wird im Namen der Verwaltungsgemeinschaft ignoriert
Antworten: 7
Zugriffe: 1896

Re: Crossen wird im Namen der Verwaltungsgemeinschaft ignoriert

Also, ich denke nicht, dass es etwas bringt, Mundpropaganda zu machen. Ganz einfach: die Verwaltung braucht immer alles schriftlich; und ein Gesetz(gebungsverfahren) ist nun mal ein Verwaltungsakt. Daher auch die "schriftliche Anhörung" - da bleibt nur eine Liste mit Unterschriften. Wie viele es dav...
von willi22
16.08.2011, 05:25
Forum: Allgemeine Themen - Crossen
Thema: Crossen wird im Namen der Verwaltungsgemeinschaft ignoriert
Antworten: 7
Zugriffe: 1896

Re: Crossen wird im Namen der Verwaltungsgemeinschaft ignoriert

Sollte wirklich ein Interesse mehrerer oder auch vieler Bürger bestehen, dann sollten sich diese schon artikulieren. Da das aber in schriftlicher Form gefordert, also auch nur in solcher anerkannt wird, bleibt eigentlich nur eine Unterschriftensammlung der Bürger, organisiert durch die Bürger; wer s...
von willi22
14.03.2011, 19:21
Forum: Allgemeine Themen - Crossen
Thema: Klubhaus Crossen
Antworten: 10
Zugriffe: 2059

Re: Klubhaus Crossen

Die Sanierungsplanung im Wandel der Zeiten: 14.05.2007 Gemeinderat (BM W.Rose) 805 T€ sind als Kosten für Sanierung des Klubhauses ausgerechnet worden. 03.09.2007 Gemeinderat (BM W.Rose) Hr. Berndt erklärt, dass ein Ausbau erst nach dem Vorliegen eines Nutzungskonzeptes erfolgen soll. Beschluss de...