Der BGM zum Weihnachtsmarkt 2014

Mitteilungen von und Fragen an den Bürgermeister

Der BGM zum Weihnachtsmarkt 2014

Beitragvon jhmatz » 07.12.2014, 17:11

Der Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg.
Der Kirchplatz rund um die große leuchtende Weihnachtstanne hat auch in diesem Jahr viele Besucher angelockt. Unsere ortsansässigen Vereine und Händler haben für ein reichhaltiges kulinarisches Angebot gesorgt.
Ein großes Dankeschön gilt unserem Pfarrer Herrn Katzmann, den Puppenspielern aus Hartmannsdorf und Crossen, dem Kindergarten, unserer Grundschule und dem Crossener Kirchenchor: gemeinsam haben sie knapp 4 Stunden lang ein vielfältiges und liebevoll gestaltetes Programm geboten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt unserem großartigen Weihnachtsmann und seinen fleißigen Transport- und Einpackhelfern. Wir freuen uns, dass am Ende jedes Kind, egal wie ängstlich es war, persönlich ein kleines Geschenk aus dem Weihnachtsmannsack bekommen hat.
jhmatz
 
Beiträge: 1731
Registriert: 27.01.2006, 15:41
Wohnort: Crossen

Zurück zu Der Bürgermeister

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron