Nix los in unserer Schule !

Nix los in unserer Schule !

Beitragvon jhmatz » 15.11.2008, 20:08

Schade, die Schule ignoriert das Internet. :( :(

Schönen Gruß an die Medienlehrer.
jhmatz
 
Beiträge: 1900
Registriert: 27.01.2006, 15:41
Wohnort: Crossen

Re: Nix los in unserer Schule !

Beitragvon hossa21 » 21.11.2008, 12:59

Ja, das ist sehr schade, aber ich vermute, dass genau wie die Schule auch die "Medienlehrer" das Internet "ignorieren",
denn sonst hätte sich doch schon einmal etwas getan ...
Als Projekt für die Schüler von Crossen, wäre eine solche Internetseite für die Crossener Schule sicher eine tolle und
sinnvolle Beschäftigung.

Aber, so schlimm' wie so etwas in der heutigen Zeit sein mag, Ihr Schüler von Crossen befindet Euch damit ja in bester Gesellschaft.
Seht z.B. mal den SV Elstertal Silbitz/Crossen ein Sportverein der mit seiner Fußballmannschaft sogar in der Bezirksliga spielt und selbst noch keinen Internetauftritt vorweist ... nicht mal einen gaaanz einfachen.
Oder schaut Euch doch mal den Internetauftritt der Verwaltungsgemeinschaft an, der wurde am 15.01.2008 das letzte Mal geupdated :(

Leider nur negative Beispiele in Sachen Internet im Raum in und um Crossen.
Aber keine Bange, es gibt auch positive Beispiele, so z.B. die Homepage der Firma RMW, einem der wichtigsten Arbeitgeber im Gebiet, oder auch die Seite der Silbitz Guss Gmbh, obwohl zugegeben diese etwas sehr nüchtern aber funktionell aussieht, ist ein Beispiel eines gelungenen Internetauftritts. Und natürlich nicht zu vergessen, die Seite www.crossen.de, welche auch durch tatkräftige Mithilfe von einigen Crossenern immer besser und informativer wird. Glückwunsch und weiter so.

Aber ich bin guter Dinge, dass sich da, vielleicht sogar unter aktiver Mithilfe der Crossener Schüler, in der nächsten Zeit etwas bewegt.

Ein ex-Crossener
hossa21
 
Beiträge: 755
Registriert: 18.06.2008, 11:37
Wohnort: Germany

Update

Beitragvon hossa21 » 02.11.2009, 10:10

Der SV Elstertal hat es geschafft:

Hallo Sportfans, endlich hat es auch der SVE geschafft, seine eigene Homepage zu erstellen.

Diese ist zukünftig über die folgende URL zu erreichen: http://www.sve-silbitz-crossen.de/.

Daher kann man alle News, Informationen und Ergebnisse zukünftig über diese Internetseite erfahren und das nicht nur
vom Fussball, sondern von allen Sportarten unter dem Dach des SV Elstertal Silbitz/Crossen.

Also Crossener Schule, nehmt Euch ein Beispiel und schafft das auch ... :P :!: :P
hossa21
 
Beiträge: 755
Registriert: 18.06.2008, 11:37
Wohnort: Germany


Zurück zu Schulnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast