Immer noch nix los in Crossner Schuler - schade

Immer noch nix los in Crossner Schuler - schade

Beitragvon jhmatz » 30.03.2011, 09:25

Immer noch nix los in Crossner Schulen - schade
jhmatz
 
Beiträge: 1900
Registriert: 27.01.2006, 15:41
Wohnort: Crossen

Re: Immer noch nix los in Crossner Schuler - schade

Beitragvon jhmatz » 04.06.2012, 06:45

Noch immer nix los - Das Internet scheint für die Schulen in Crossen kein Medium zu sein.
jhmatz
 
Beiträge: 1900
Registriert: 27.01.2006, 15:41
Wohnort: Crossen

Re: Immer noch nix los in Crossner Schuler - schade

Beitragvon whebestreit » 10.06.2012, 19:45

Es ist nun schon weit über zwei Jahre her, dass das Thema Internet und Präsentation der (Regel-)Schule im Internet mit dieser besprochen wurde. Damals gab es auch ein Sponsoring-Angebot gepaart mit dem Angebot von Hilfe bei Bedarf. Die Reaktion war zu dem Zeitpunkt eigentlich positiv.
In einem späteren Gespräch war dann die Sache geklärt und alles fast schon in Sack und Tüten und keinerlei Unterstüztzung nötig. Auch ich warte aber bis heute noch, dass ich etwas im Internet finde. Noch recht einfach ist der Eintrag auf dieser Webseite hier zu finden, der aber nur den Schulförderverein auflistet; gar eine Verlinkung des Vereins ergibt entsprechend Fehlanzeige.
Dabei wäre gerade eine Präsentation der Schule in der Öffentlichkeit sehr wichtig - und nichts anderes ist ja das Internet. Auf jeden Fall wären das Pluspunkte, was den Erhalt der Schule betrifft, wenn wieder mal ein neuer Schulnetzplan erstellt wird. Denn was diese Frage betrifft, glaube ich kaum, dass die Kuh schon vom Eis ist. Das war auch der Hintergrund für das o.g. Angebot und ich frage mich, warum man nicht zumindest einen Versuch macht, der nebenbei auch noch interessante Möglichkeiten für eine Arbeitsgemeinschaft bieten könnte und auch gleich noch Eltern taufrisch mit Schulinformationen versorgen könnte.
whebestreit
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2012, 21:36


Zurück zu Schulnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron