ENDE der Seite www.crossen.de

Dieser Teil des Forums ist für allgemeine Diskussionen rund um Crossen gedacht.

ENDE der Seite www.crossen.de

Beitragvon jhmatz » 18.12.2012, 20:37

Hallo,

ich möchte mich für die Mails und Anrufe bezüglich meines Entschlusses, die Webseite Einzufrieren, bedanken.

Auch Grüße nach Afghanistan und danke für das Angebot, an der Webseite mitzuarbeiten.
Grüße auch nach Berlin, die Seite des Schlossvereins, die am entstehen ist, ist nicht betroffen zu deiner Beruhigung .
Der Entwurf deiner "Geschichte des Schlosses auf dem Sporn" ist schon sehr gut. Freue mich auf die Endversion.

Es ist ja nicht so, dass ich kein Interesse mehr habe für Crossen was zu tun, aber nicht unter den Umständen wie sie jetzt bestehen.
Wenn sich erneut eine "Schlagkräftige Gruppe" bildet und die Gemeinde und VG mehr Informationen liefern und sich mit Beiträgen an der Seite beteiligen mache ich natürlich gern wieder mit.

Natürlich tut es mir Leid für alle ex Crossener oder Liebhaber unseres Fleckens Erde worauf Crossen steht, die jetzt schwieriger Informationen bekommen.
Nochmal wie schon per mail geschrieben, würde ich mich über einen Besuch von dir Michael freuen.

Vielleicht hat auch jemand eine zündende Idee, die die Webseite so interessant macht, dass sie nicht einschlafen darf.

Jörg-Hendrik Matz
jhmatz
 
Beiträge: 1747
Registriert: 27.01.2006, 15:41
Wohnort: Crossen

Zurück zu Allgemeine Themen - Crossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast