Kinder-Kleider-Basar

Dieser Teil des Forums ist für allgemeine Diskussionen rund um Crossen gedacht.

Kinder-Kleider-Basar

Beitragvon jhmatz » 29.09.2017, 14:02

Erlös für Kitas und Schulen im Ort

Kinderkleiderbasar in Crossen zum 34. Mal

Bild
Zum 34. Mal wurde ein Kinderkleiderbasar in Crossen abgehalten. Der 35. findet im März 2018 im Klubhaus statt.Foto: Diana Kretschmann

Crossen. Am zurückliegenden Sonnabend hatte in Crossen zum 34. Mal ein Kinderkleiderbasar stattgefunden.

„Auch dieses Mal herrschte wieder großer Besucheransturm“, freuen sich die Organisatoren der Veranstaltung. Der Erlös des Kinderkleiderbasars soll den ortsansässigen Kindertagesstätten und Schulen zugute kommen, erklärten sie. „Wir danken allen Organisatoren, Helfern und Sponsoren für ihre Unterstützung und Zusammenarbeit“, sagt das Organisatorenteam.

Die 35. Auflage des Kinderkleiderbasars ist bereits terminiert. Sie soll am 23. und 24. März 2018 im Klubhaus Crossen stattfinden,

OTZ / 28.09.17
jhmatz
 
Beiträge: 1915
Registriert: 27.01.2006, 15:41
Wohnort: Crossen

Zurück zu Allgemeine Themen - Crossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron