Freifunk in Crossen

Dieser Teil des Forums ist für allgemeine Diskussionen rund um Crossen gedacht.

Freifunk in Crossen

Beitragvon kmeenzen » 22.02.2017, 10:04

Seit dem 21.02.2017 ist in Crossen der erste Freifunkrouter im Bereich Bahnhofstraße / Bushaltestelle online. https://www.freifunk-gera-greiz.de/meshviewer/#!v:m;n:50c7bf14a822
Dieser wurde mit Unterstützung der Hartmannsdorfer Freifunker bei mir privat installiert.
Es wäre toll, wenn wir bei uns - ähnlich wie in Hartmannsdorf - ein Freifunknetz aufbauen könnten, welches irgendwann die gesamte Ortslage umfasst.

Interessenten, welche sich an dem Projekt beteiligen wollen, können sich gern bei mir melden: ach@herr-jemineh.de

Die freifunk-Community ist Teil einer globalen Bewegung für freie Infrastrukturen und offene Funkfrequenzen.

Unsere Vision ist die Demokratisierung der Kommunikationsmedien durch freie Netzwerke. Die praktische Umsetzung dieser Idee nehmen freifunk-Communities in der ganzen Welt in Angriff.
kmeenzen
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2016, 13:27

Zurück zu Allgemeine Themen - Crossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste